Schriftgröße: +

Umwelttag in Allenbach

Trotz des schlechten Wetters waren am 1. April wieder einige Unermüdliche im Namen des Heimatvereins unterwegs um Unrat und achtlos weggeworfenen Müll rund um die Gemeinde einzusammeln. Das Engagement dieser kleinen Gruppe ist bewundernswert und es wäre schön, wenn beim nächsten Mal noch ein paar hinzu kämen. Noch schöner wäre allerdings, wenn solche Aktionen gar nicht notwendig wären. Das bleibt aber angesichts der Unachtsamkeit und Unbelehrbarkeit vieler Mitmenschen wohl ein Wunschtraum.

Den Helfern gilt jedenfalls ein herzliches Dankeschön nicht nur des Heimtvereins.

Schloßkirmes 2023
Jahreshauptversammlung Heimatverein am 04. März 2...
Comment for this post has been locked by admin.
 

Kommentare

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://allenbach-hunsrueck.de/