Theatervorstellung
Mär 28

Theatervorstellung "Kaviar trifft Currywurst"

 

Karte wird geladen...
Allenbach, Germany
  • Sicherlich hat sich mittlerweile herumgesprochen, dass wir unsere Theatertermine verschoben haben. Zur gewohnten Zeit Anfang Januar hatten wir leider nicht mehr genügend Akteure. Durch die Verschiebung konnten wir die Einstellung des Spielbetriebes verhindern und sowohl "Altgediente" Mitspieler wie Udo Wittmann zurückgewinnen als auch neue Gesichter dazugewinnen.

    Und endlich ist es nun so weit, die neue Saison steht vor der Tür und wir haben unsere Aufführungstermine festgelegt Der Eintrittspreis liegt unverändert bei 7 Euro.

    Gespielt wird die Komödie "Kaviar trifft Currywurst" von Winnie Abel.

    Zum Inhalt:

    Panik bei Erna Wutschke! Sie muss innerhalb von 24 Stunden ihre heruntergekommene Eckkneipe in ein Edel-Lokal verwandeln, denn ihr neureicher Cousin hat seinen Besuch angemeldet. Damit er ihr Geld für die Kneipe leiht, hatte Erna ihm vor Jahren erzählt, sie betreibe ein gutlaufendes Edel-Restaurant. - Was sie aber hat, ist eine schlechtlaufende Eckkneipe. Jetzt muss die bodenständige Erna plötzlich so tun, als sei sie eine Spitzengastronomin und der beschaulich triste Kneipenalltag steht auf dem Kopf.  


  • Kategorie
    Kultur
  • Zeit
    Von : 28.03.2020 um 19:30 Uhr
    Bis : 28.03.2020 um 23:00 Uhr
  • Veranstaltungsort
    55758 Allenbach, Hauptstraße 52 (Gemeindehaus)
  • Veranstalter
    Theatergruppe "Ohne Sekt kein Act"