News

Aktuelle Mitteilungen aus der Gemeinde und den Vereinen.
Schriftgröße: +

Gelungene Seniorenweihnachtsfeier

Gelungene Seniorenweihnachtsfeier
Der Heimatverein kann auf eine rundum gelungene Weihnachtsfeier zurückblicken. Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Siegfried Burmann richtet Pfarrer Krause aus Thalfang ein paar ansprechende Worte an die Teilnehmer. Holger Sonnabend, Immanuel Klein, Hans Becker und Frank Arth luden die Senioren anschließend ein mit ihnen gemeinsam ein paar Weihnachtslieder zu singen. Bevor es Kaffee und Kuchen gab las Udo Wittmann eine besinnliche Geschichte über das gemeinsame Leben auf dem Dorf vor.
Der zweite Teil der Feier begann wieder mit dem gemeinsamen Singen weiterer Weihnachtslieder. Der Höhepunkt der Veranstaltung war das von Udo Wittmann geleitete Bingospiel. Hier erwachte der Ehrgeiz der Senioren und einige von ihnen konnten kleine Preise gewinnen. Ehe die Feier endete schaute noch der Nikolaus vorbei und hatte für jeden Teilnehmer ein kleines Präsent. Ein Dankeschön gilt allen die zum Gelingen der Feier beigetragen haben. Besonders den Frauen, welche die Gäste liebevoll verwöhnt haben.
Erfolgreiche Theaterpremiere
Alle Vorstellungen ausverkauft
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 25. April 2017